Investor Relations

Was ist der Benefitery Member Club?

Benefitery Member Club ist ein Publishing Portal, vergleichbar einem Premium Online Magazin, welches seinen registrierten Clubmitglieder zwei Vorteile in einer Lösung bietet.

Erstens bietet das Publishing Portal attraktive, aktuelle und anregende Inspiration und Information aus allen relevanten Themenfeldern, und dies für eine überdurchschnittlich anspruchsvolle Zielgruppe.

Zweitens genießen unsere Clubmitglieder entlang den redaktionellen Themenfeldern eine Vielzahl von pekuniären und prioritären Benefits, wobei die sog. Premium Partner stets in Qualität, Service und Vertrauen zu den Qualitäts- und/oder Marktführern zählen.

Drittens bieten wir unseren Clubmitglieder auch offline Club Events rund um die Themen Kunst und Kultur, sowie Erlebnis und Entertainment und organisieren monatliche Speaker Events.

So verbindet der Benefitery Member Club in einmaliger Art und Weise ein Content-Modell mit einem Commerce-Modell und dies in Form eines Member Clubs. Auch wenn Benefitery Member Club eine anspruchsvollere und aktivere Zielgruppe verfolgt, ist die AARP www.aarp.org das generelle Vorbild mit seinen 38 Millionen zahlenden Mitgliedern und einem Umsatz von rund 1,5 Mrd. USD.

Wer steckt hinter dem Benefitery Member Club?

Felix Hick, CEO und Gründer des Unternehmens führt ein Team, welches vier Disziplinen beherrscht. Ursprünglicher Gedanke ist das Publishing Portal und somit das Redaktions-Team eines Premium Online Magazins mit Reinhard Haas als CCO oder Chefredakteur. Die zweite Facette, der Benefit Gedanke, basiert auf einem engagierten und erfolgreichen Partner-Management.

Diese Kombination von Content und Commerce ist nur basierend auf einem professionellen Portal-Development möglich, welches Ulrich Nitsche als CTO und Sven Ott als CDO sichern. Die Zukunft, das Wachstum wird wiederum getrieben durch unser multi-channel Marketing-Team und zwar online als auch offline.

Welche Ziele verfolgt Benefitery Member Club?

Das Start-Up, gegründet im Juli 2017 ging im Juli 2018 „live“. Wir wollen in 2018 noch bis zu 25.000 Clubmitglieder – Blue, Gold und Platin – gewinnen und bis 2020 eine Community von mindestens 250.000 anspruchsvollen und zufriedenen Clubmitgliedern werden.

Investors Relations ist Chefsache. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Antworten zur Verfügung und freue mich auf einen ersten Kontakt!

Felix Hick
Founder & CEO
Benefitery Member Club GmbH
felix.hick@benefitery.de