Investor Relations

Was ist der Benefitery Member Club?

Benefitery ist ein Member Club, welcher seinen registrierten Clubmitglieder drei Vorteile in einer Lösung bietet.

Erstens bietet unser Premium-Magazin attraktive, aktuelle und anregende Inspiration und Information aus allen relevanten Themenfeldern, und dies für eine überdurchschnittlich anspruchsvolle Zielgruppe.

Zweitens genießen unsere Clubmitglieder entlang den redaktionellen Themen im Sinne einer Vorteils-Welt eine Vielzahl von pekuniären und prioritären Benefits, wobei die sog. Premium Partner stets in Qualität, Service und Vertrauen zu den Qualitäts- und/oder Marktführern zählen.

Drittens bieten wir unseren Clubmitglieder auch offline Club-Events rund um die Themen Kunst und Kultur, sowie Erlebnis und Entertainment und organisieren beispeilsweise Speaker Events.

So verbindet der Benefitery Member Club in einmaliger Art und Weise ein Content-Modell mit einem Commerce-Modell und einem Community-Modell. Auch wenn Benefitery Member Club eine anspruchsvollere und aktivere Zielgruppe verfolgt, ist die AARP www.aarp.org mit seinen 38 Millionen zahlenden Mitgliedern und einem Umsatz von rund 1,5 Mrd. USD das generelle Vorbild.

Wer steckt hinter dem Benefitery Member Club?

Felix Hick, CEO und Gründer des Unternehmens führt ein Team, welches fünf Disziplinen beherrscht. Die erste Disziplin stellt das Redaktions-Team eines Premium-Magazins mit Reinhard Haas als CCO oder Chefredakteur dar.

Die zweite Diszplin, das engagierte und erfolgreiche Partner-Management, und steht für die Vorteils-Welt.

Die dritte Diszplin Event-Management garantiert die diversen Club-Events, die zum 1. April 2019 an den Start gehen.

Diese Kombination von Content, Commerce und Community ist nur basierend auf einem professionellen Portal-Development möglich, welches Ulrich Nitsche als CTO und Sven Ott als CDO sichern.

Die Zukunft und das Wachstum werden als fünfte Diszpilin durch unser multi-channel Marketing-Team getrieben, und dies sowohl online als auch offline.

Welche Ziele verfolgt Benefitery Member Club?

Das Start-Up, gegründet im Sommer 2017 ging im Herbst 2018 „live“. Wir wollen in 2019 noch bis zu 25.000 Clubmitglieder – Blue, Gold und Platin – gewinnen und bis 2020 eine Community von bis zu 250.000 anspruchsvollen und zufriedenen Clubmitgliedern werden.

Investors Relations ist Chefsache. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Antworten zur Verfügung und freue mich auf einen ersten Kontakt!

Felix Hick
Founder & CEO
Benefitery Member Club GmbH
felix.hick@benefitery.de